Der Global Marijuana March liegt nun schon wieder ein paar Tage hinter uns allen, und wir hatten alle Zeit, das Erlebte etwas sacken zu lassen.

Und genau wie schon in den letzten Jahren ist nun wieder die Zeit gekommen, Euch zu fragen, wie Ihr den Tag erlebt habt. Wir würden uns daher freuen, wenn der oder die eine oder andere sich wieder die Zeit nehmen mag, unsere Fragen zu beantworten!

Feedback #GMMDo19
1) Wie bist Du auf den #GMMDo19 aufmerksam geworden?
2) War das Deine erste Legalisierungsdemo?
3) Warum hast Du Dich entschieden, zum GMM in Dortmund zu gehen?
4) Würdest Du den GMM in Dortmund wieder besuchen?
5) Hast Du auch die CNBS in Dortmund am gleichen Wochenende besucht?
6) Warst Du mit der Musik bei der Demo zufrieden?
7) Warst Du mit den Rednern auf der Demo zufrieden?
8) War die Länge der Strecke ok für Dich?
Die hier gemachten Daten werden gespeichert und verarbeitet. *

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.