Es war wieder einmal ein toller Samstag mit Euch! <3 Wir haben viel Spaß mit Euch und Euren Aktionen gehabt, und möchten Euch auch für Eure Spenden herzlich danken!

Bisher haben wir erst grob durchgezählt, aber es werden wohl immerhin gute 160,- Euro zusammen gekommen sein!

Das entspricht zwar nicht dem Betrag, der insgesamt in den GMMDo18 geflossen ist (grob geschätzt hat die Veranstaltung 2.500 Euro gekostet), aber es ist wieder ein schönes Anfangskapital für das nächste Jahr.

Außerdem zeigt jeder einzelne Euro uns, dass es dort draußen Menschen gibt, die unsere unbezahlte Arbeit zu schätzen wissen und die auf unserer Seite sind – denn auch damit leistet Ihr einen verdammt wichtigen Anteil!

Und falls jemand von Euch einfach nur kein Kleingeld dabei gehabt hat, aber sonst gerne einen kleinen finanziellen Beitrag geleistet hätte, kann das gerne noch nachgeholt werden
– entweder über diesen PayPal-Button

oder per Überweisung mit dem Verwendungszweck „Legalisierung“ an

HANK e.V.
IBAN: DE51 4306 0967 4088 5499 00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert