In diesem Jahr werden wir nicht nur ziemlich früh für den GMMDo22 aufstehen müssen, sondern wir starten diesmal auch an einem anderen Punkt, als Ihr es gewohnt seid. Denn dieses Jahr starten wir um 10:30 Uhr auf dem Friedensplatz (der liegt direkt an der Stadtbahnhaltestelle „Stadtgarten“) am Rathaus, das aktuell aber wegen Umbauarbeiten nicht genutzt wird.

Nach unserer Auftaktkundgebung (wir haben da schon eine Zusage von einem alten Bekannten aus Berlin) geht es dann über Olpe und Kleppingstraße auf den Wall, über den wir dann in westliche Richtung bis zur Brinkhoffstraße am U ziehen werden. Von der Brinkhoffstraße wollen wir dann über die Grüne Straße und Die Kurfürstenstraße auf die Paul-Winzen-Straße, um zum CineStar-Vorplatz zu gelangen. Dort gibt es dann natürlich auch noch eine Abschlusskundgebung!

Begleitet werden wir auch in diesem Jahr wieder vom TukTuk-Soundmobil – wir freuen uns schon!

Dafür, dass es noch so früh am Morgen ist, müsst Ihr in diesem Jahr also auch nicht so weit laufen. Allerdings seid Ihr am Ende unserer Demo dann ja zufällig eh schon direkt am Hauptbahnhof, da bietet es sich natürlich an, direkt im Anschluss auch noch zum zentralen GMM_NRW nach Düsseldorf zu fahren!

Geplant ist, dass wir spätestens gegen 13:30 Uhr Schluss machen – wer sich nicht all zu sehr verquatscht, kann dann also gegen 14 Uhr im Zug sitzen und gegen 15 Uhr zur Demo in Düsseldorf dazu stoßen, um auch dort noch einmal für die Legalisierung von Cannabis auf die Straße zu gehen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.