Da in unserem Orga-Team auch viele Patientinnen und Patienten beteiligt sind, haben wir uns entschieden, das kommenden Treffen ausfallen zu lassen, um niemanden unnötig zu gefährden.

Das soll allerdings nicht heißen, dass wir auch tatsächlich mit der Planung aussetzen – die läuft nach wie vor weiter, aber halt zunächst doch erstmal hinter den Kulissen bzw. online!

Der Mai rückt immer näher, die Anmeldung ist schon seit einer Weile raus, die ersten RednerInnen und SponsorInnen sind angefragt. Aber es ist natürlich trotzdem noch eine Menge zu tun, eher es am 02. Mai wieder auf die Straße geht…

Aus dem Grund treffen wir uns wieder
am 
Sonntag, den 22. März 2020,
um 
15:00 Uhr
im 
Taranta Babu (Humboldtstraße 44) in Dortmund.

Wie immer gilt: Neue Gesichter sind jederzeit willkommen! Hunde, Kinder oder andere nette Menschen dürfen natürlich gerne mitgebracht werden. ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.