Endlich sind sie da – Flyer, Plakate und Aufkleber für den #gmmDo16! Und in diesem Jahr sind die besonders schön geworden…

GMMWerbung

Wie auch in den letzten Jahren könnt Ihr Euch diese gerne wieder im Büro der PIRATEN Dortmund (Märkische Straße 64) zum verteilen abholen.

Kleiner Hinweis allerdings: Bitte hängt keine Plakate und legt keine Flyer an der Dortmunder Uni aus! Das ist nicht erlaubt und wird dort auch nicht toleriert.

Weil wir befürchten, dass die Cannabis-Legalisierung nicht ausreichen wird, um die Welt zu retten, haben wir bei unseren Werbematerialien auch auf ein paar Kleinigkeiten geachtet:

Alle Produkte sind in Deutschland produziert, damit wenigsten die deutschen Gesetze für Arbeitnehmerinnen und -nehmer gelten.
Die Flyer sind auf Recyclingpapier gedruckt.
Und die Aufkleber sind vegan.

Ihr könnt beim verteilen also ein rundum gutes Gewissen haben! 🙂

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert