GMM 2015

Auch 2015 werden wir in Dortmund wieder für die Legalisierung von Cannabis auf die Straße gehen!

Wie die meisten anderen Städte in Deutschland haben auch wir uns in diesem Jahr allerdings nicht für den ersten, sondern für den zweiten Samstag im Mai entschieden – für den 09. Mai 2015.

Wie im letzten Jahr wird die Veranstaltung gemeinsam von den PIRATEN Dortmund, der Grünen Jugend Dortmund und dem Hammf e.V. organisiert. Und genau wie im letzten Jahr hat die Polizei es leider, leider nicht so richtig eilig damit, die benötigte Anmeldebestätigung heraus zurücken…

Daher können wir Euch leider noch nicht genau sagen, wo und um wie viel Uhr es los gehen wird, aber tragt Euch den 9. Mai schon einmal im Kalender ein!

Denn in diesem Jahr haben wir uns noch mehr vorgenommen – es soll noch bunter, blumiger, seifenblasiger, schöner und lustiger werden! Sogar Live-Musik haben wir diesmal endlich geplant. Und natürlich wird es auch wie im letzten Jahr vorher ein Treffen geben, bei dem gemeinsam Plakate, Transparente und anderes gebastelt werden können.

Also – wir sehen uns am 09.05.15 in Dortmund! 🙂