Gewinnspiel 2017

In diesem Jahr sind unsere Flyer nicht nur hübsch, sondern auch zum Üben für unser Gewinnspiel gedacht! Wie man gewinnen kann – und was es eigentlich zu gewinnen gibt – könnt Ihr hier nachlesen.

Wie kann ich gewinnen?

Der schönste Schmetterling gewinnt! Baue einen eigenen Schmetterling anhand der Vorlage, die Du auf unserem Flyer findest. Dabei bist Du völlig frei, was die Auswahl, Größe, Material, Gestaltung und weiterer Verzierungen Deines Schmetterlings betrifft. 

Hier gibt es auch ein Video, in dem noch einmal genauer zu sehen ist, wie es funktioniert:

Zusätzlich haben wir aber auch eine  Fotoanleitung für Euch erstellt.

Sende uns ein Foto Deines Schmetterlings bis zum 07. Mai 2017 über dieses Formular zu.
Deine Daten werden gelöscht und vernichtet, sobald die Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt und die Gewinne ausgehändigt sind. Wir behalten uns jedoch vor, die Bilder weiterhin für den Global Marijuana March zu nutzen. Sofern gewünscht nennen wir dabei aber natürlich gerne die Urherberin oder den Urheber. 
Bitte beachte, dass Du min. 18 Jahre alt sein musst, um teilnehmen zu können!
Außerdem darf pro Person nur ein Bild eingereicht werden. Falls jemand doch mehrere einreichen sollte, nimmt das zuletzt zugesandte Foto teil. Die weiteren Teilnahmebedingungen gibt es hier.
Was kann ich gewinnen?

Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre folgendes:

Platz 1: Ein Bücherpaket vom Nachtschattenverlag
Platz 2: Ein Dr. Dabber Light von dabbing.de
Platz 3: Eine Kräutermühle von Chief of Chaff
Platz 4 – 53: Eine von 50 Ausgaben des aktuellen Highway-Magazins

Wer entscheidet, ob ich gewinne?
Am 08. Mai, also am Montag vor dem Global Marijuana March in Dortmund, werden wir Eure Fotos online auf unsere Homepage stellen. Dann könnt Ihr und alle anderen dort bis einschließlich zum 12. Mai 2017 abstimmen, welcher Schmetterling Euch am besten gefällt. Der Schmetterling mit den meisten Stimmen gewinnt. 
Wie komme ich an meinen Gewinn?
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden bei der Abschlusskundgebung des Global Marjiauana March Dortmund 2017 verkündet und die Gewinne vor Ort überreicht.
Wer anwesend ist und seine Identität belegen kann, darf seinen Gewinn dann gleich mitnehmen.
Wer nicht da ist, kann keinen Preis bekommen. In dem Falle wird der Gewinn an den oder die Nächstplatzierte weiter gegeben – wir werden also keine Gewinne wieder mit nach Hause nehmen. 😉
Ich habe noch immer eine Frage…

Falls Du noch eine Frage hast, die nicht beantwortet wurde, kannst Du uns diese über die Kommentarfunktion weiter unten auf dieser Seite oder über unsere Kontaktseite stellen.

Zum Gewinnspielformular ->

2 Gedanken zu „Gewinnspiel 2017

  1. Hey,
    Meine Frage ist ob der Schmetterling aus Papier sein muss oder ob man auch aus einem anderen Material einen fertigen darf 🙂
    LG
    Grell 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.