GMM 2017

Global Marijuana March in Dortmund – die 5te!

Auch 2017 werden wir in Dortmund wieder für die Legalisierung von Cannabis auf die Straße – und in den Westpark 😉 – gehen!

Wie schon im letzten Jahr ist Dortmund beim GMM allerdings ein Nachzügler: Wir starten nicht am ersten Samstag im Mai, sondern erst am zweiten

Samstag, den 13. Mai 2017
um 13:00 Uhr
am Platz von Buffalo.

Der Startpunkt ist in diesem Jahr also auch zum ersten Mal ein anderer. Doch wie gewohnt werden wir über den Wall durch die Nordstadt und am Ende in den Westpark gehen.

Und wie in den letzten Jahren gilt:
Der Global Marijuana March in Dortmund ist vielleicht nicht der lauteste und nicht der mit dem größten Budget – aber mit viel Liebe, Kreativität und Handarbeit werden wir schon wieder alle gemeinsam dafür sorgen, dass es ein bunter und fröhlicher Tag wird – damit hinterher wieder Demonstrierende, Presse und selbst die Polizei sagen können, dass sie selten eine so gut gelaunte und friedliche Demo gesehen haben!

Außerdem wird es in diesem Jahr nicht nur wieder Seifenblasen und Luftballons geben, sondern auch ein Gewinnspiel mit coolen Preisen.

Und das will ja wohl niemand verpassen!