Wann? Wo? Und überhaupt!

Am Samstag, den 04. Mai 2019, um 12 Uhr geht es am Nordausgang des Dortmunder Hauptbahnhofs los (da, wo das Cinestar ist). Dort werden wir uns erst einmal sammeln und unsere tollen Giveaways an Euch verteilen.

Die Auftaktkundgebung ist für 13 Uhr geplant, danach geht es dann los in Richtung Westfalenhallen. Beim Stadion Rote Erde findet dann die Abschlusskundgebung statt.

Sowohl den Hauptbahnhof als auch die Westfalenhallen könnt Ihr natürlich mit dem ÖPNV erreichen.

Außerdem sind wir wie in jedem Jahr verpflichtet, Euch darauf hinzuweisen, dass der Konsum von Alkohol während der Veranstaltung ausdrücklich verboten ist!

„Es ist nicht auszuschließen, dass Teile der Versammlungsteilnehmer beabsichtigen, während der Versammlung Alkohol zu konsumieren. Um die damit verbundenen Gefahren von Seiten der o.g. Personen zu vermeiden, ist es erforderlich, den Alkoholkonsum zu verbieten. “

Zitat aus der Versammlungsbestätigung

8 Kommentare

    1. Jein. Im Deutschen wäre es natürlich ein Marsch. Der Global Marijuana March wurde aber ursprünglich in den USA „erfunden“, daher die englische Schreibweise.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.