Es ist wieder einmal so weit: Weihnachten und Silvester sind vorbei, das neue Jahr hat angefangen, die meisten von uns sind schon wieder im Alltag angekommen – und das Gras ist noch immer nicht legalisiert! 🙁

Wir fürchten also, wir müssen uns im Mai mal wieder aufmachen und demonstrieren!

Aber wie in jedem Jahr will so eine Demo natürlich im Voraus geplant und beworben werden.

Wir treffen uns daher:
am Sonntag, den 26.01.2020
um 15:00 Uhr im
Taranta Babu (Humboldtstraße 44) in Dortmund.

Wie immer gilt: Hunde, Kinder oder andere nette Menschen dürfen natürlich gerne mitgebracht werden. Und wie immer gilt natürlich auch: Wo viele Köpfe rauchen, entstehen mehr gute Idee – wir freuen uns also auf Euch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.