Zwei Jahre ist es ziemlich still um uns gewesen – ungeimpft gemeinsam auf die Straße zu gehen und für die Legalisierung von Cannabis zu demonstrieren, erschien auch uns erst einmal falsch. Aber heute hoffen wir, dass es Euch so geht wie uns – geimpft, geboostert und langsam müde davon, immer nur alleine zu Hause zu sitzen.

Daher wollen wir in diesem Jahr endlich wieder gemeinsam mit Euch für unser Recht auf’s kiffen demonstrieren!

Wann und wo?!

Am 07. Mai 2022 ab 10:30 Uhr soll es voraussichtlich um 10:30 Uhr am Friedensplatz los gehen. Das Ende peilen wir gegen 13:30 Uhr an.

So habt Ihr nämlich genau wie wir die Möglichkeit Euch in den Zug nach Düsseldorf zu setzen, um dort beim Gmm_nrw am Landtag direkt weiter zu demonstrieren.

Am 15. Mai stehen die Landtagswahlen an – lasst uns vorher noch einmal klar machen, was UNS wichtig ist!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.