Auch 2015 planen PIRATEN, Grüne Jugend und Hammf e.V. wieder eine Demo in Dortmund. Zum ersten Mal mit dabei ist in diesem Jahr auch Die PARTEI Dortmund.
Wir hoffen also schon darauf, dass auch 2015 am 09. Mai jeder Besucher vom letzten Jahr wieder jemanden mitbringt, der oder die im letzten Jahr noch nicht dabei war! :)

Leider hat die Dortmunder Polizei es auch in diesem Jahr wieder nicht sonderlich eilig damit, uns die benötigte “Anmeldebestätigung” zukommen zu lassen. Daher können wir Euch auch noch nicht sicher sagen, wann und wo unsere Demo starten wird.

Aber Ihr könnt Euch ganz sicher sein: Die Demo wird stattfinden! Und sie wird noch besser als die im letzten Jahr!

Selbstverständlich werden wir Euch informieren, sobald und der genaue Startpunkt und die Uhrzeit endlich klar sind!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert