Die Flyer sind da!

Hurra, unsere Flyer sind da! 

Unser Haus-und-Hof-Magier-Grafiker hat sich wieder besonders viel Mühe gegeben und auch wieder an etwas zum basteln gedacht. In diesem Jahr versteckt sich aber auch noch ein Gewinnspiel hinter der Bastelanleitung – und die Gewinne lohnen sich durchaus!

Da wir leider das Büro der Piraten nicht mehr für Euch als Anlaufstelle, um Flyer und Plakate abzuholen, nutzen können (weil es das gar nicht mehr gibt), müssen wir uns da in diesem Jahr also etwas neues ausdenken – aber da haben wir auch schon ein paar Ideen.

Wir sind optimistisch, dass auch die Plakate und Aufkleber noch in dieser Woche eintreffen werden. Und dann hoffen wir natürlich wieder, dass der oder die eine oder andere nach Ostern ein wenig Zeit findet, sich davon ein paar abzuholen und diese zu verteilen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.