Die Flyer sind da!

Hurra, unsere Flyer sind da! 

Unser Haus-und-Hof-Magier-Grafiker hat sich wieder besonders viel Mühe gegeben und auch wieder an etwas zum basteln gedacht. In diesem Jahr versteckt sich aber auch noch ein Gewinnspiel hinter der Bastelanleitung – und die Gewinne lohnen sich durchaus!

Da wir leider das Büro der Piraten nicht mehr für Euch als Anlaufstelle, um Flyer und Plakate abzuholen, nutzen können (weil es das gar nicht mehr gibt), müssen wir uns da in diesem Jahr also etwas neues ausdenken – aber da haben wir auch schon ein paar Ideen.

Wir sind optimistisch, dass auch die Plakate und Aufkleber noch in dieser Woche eintreffen werden. Und dann hoffen wir natürlich wieder, dass der oder die eine oder andere nach Ostern ein wenig Zeit findet, sich davon ein paar abzuholen und diese zu verteilen. 😉

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

4 Gedanken zu „Die Flyer sind da!

  1. Hallo ihr lieben !
    Mich würde interessieren wo und wann ich mir Flyer abholen könnte . Ich wohne zwischen Hamm und Unna. Hier besteht eindeutig ein riesiges Aufklärungs- und Informationsproblem bezüglich der Legalisierung von Cannabis.
    Würde mich freuen meinen Beitrag hier leisten zu können .
    LG

    1. Die Flyer, Plakate und Aufkleber sind gerade im Druck und sollten im Laufe der nächsten Woche kommen. Sobald die bei uns sind, werden wir uns wieder ein paar Orte suchen, an denen die abgeholt werden können – und zur Not hilft die Post weiter. 😉
      In jedem Fall schon einmal ein großes Danke an Dich! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.