oder: Schmetterlinge überall…

Der Global Marijuana March findet jedes Jahr im Frühling statt, genau dann, wenn das Wetter meistens schon recht schön ist und alles grünt und blüht und überhaupt die ganze Welt bunt ist – selbst wenn man kein Gras geraucht hat.
Zu bunten Frühlingsblüten gehören natürlich auch immer Schmetterlinge. Die können sogar „high sein“ ohne Gras zu rauchen!

Und dass so ein Schmetterling sowohl bunt als auch high ist, haben wir zum Anlass genommen, ihm die Rückseite unserer Flyer in diesem Jahr zu widmen.

Aber das war uns noch nicht genug.

Es schien uns durchaus ein Gewinn zu sein, solch einen hübschen Schmetterling zu basteln und zu sehen, doch wir dachten uns, da geht noch mehr.

Also haben wir uns gedacht, wir veranstalten in diesem Jahr mal wieder ein Gewinnspiel mit Euch. Kurz gesagt: Wer bastelt den schönsten Schmetterling?!

Natürlich haben wir auch ein paar nette Sponsoren gefunden, so dass es sich durchaus lohnt, den schönsten Schmetterling zu basteln!

Wir sind auf jedem Fall schon gespannt, was Ihr uns da so schicken werdet…

Ausführliche Informationen zum Gewinnspiel und natürlich auch zu den Gewinnen gibt es hier.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert