Es ist 2023 und wir dürfen noch immer nicht legal kiffen… Und weil das natürlich so kein Zustand ist, wird auch in Dortmund in diesem Jahr wieder ein Global Marijuana March stattfinden.

Da leider am ersten Maiwochenende in Dortmund wieder das Stadtfest „DortBunt“ stattfindet, werden wir aber nicht, wie eigentlich üblich, am ersten Samstag in Mai auf die Straße gehen, sondern erst am zweiten Maisamstag, also dem 13.05.2023.

Aktuell planen wir um 13:00 Uhr an der Katharinentreppe zu starten, so ganz genau stehen Startpunkt und Strecke aber noch nicht fest. Wir halten Euch hier aber natürlich auf dem Laufenden!

Also – wir sehen uns
am Samstag, den 13. Mai 2023
um 13:00 Uhr
an der Katharinentreppe
(südlich von Hauptbahnhof)!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert