Unser erstes Orga-Treffen im diesem Jahr am 13.01.19 war wirklich gut besucht und bunt gemischt. Es waren Menschen dabei, die schon seit vielen Jahren beim #GMMDo helfen, aber auch neue Gesichter. Aber mit einem solchen Treffen ist es natürlich noch nicht getan…

Aus diesem Grund treffen wir uns

am Sonntag, den 17. Februar 2019
um 13:00 Uhr
im Taranta Babu (Humboldtstraße 44, Dortmund).

Wie immer freuen wir uns, wenn dort dann gemeinsam viele Köpfe rauchen! 😉

Da unsere ehrenamtliche Arbeit alleine aber leider nicht ausreicht, freuen wir uns natürlich auch immer über eine kleine Spende für den #GMMDo – denn wenn jeder ein bisschen dazu gibt, haben am Ende alle etwas gewonnen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.