Es ist jedes Jahr wieder das gleiche bei uns:

Um den Global Marijuana March im Vorfeld zu bewerden, braucht es natürlich auch ein Plakat. Und das soll nicht nur alle wichtigen Infos liefern und Aufmerksamkeit erregen, sondern dabei auch noch schön sein. Am besten so schön, dass Ihr es Euch am liebsten zu Hause an die Wand hängen würdet!

Leider (na ja, eigentlich eher zum Glück) macht unser Grafiker seinen Job immer ziemlich gut, und wir haben dann die Qual der Wahl, welches der tollen Motive wir nun nehmen sollen…

Und weil sich das Orga-Team wieder einmal zwischen zwei Entwürfen nicht entscheiden konnte, brauchen wir nun dringend Eure Mithilfe:

Welches Motiv soll’s werden?!

Daher habt Ihr nun bis einschließlich Sonntag, den 27.01.2019 die Möglichkeit das mitzubestimmen! Welches Motiv gefällt Euch besser? (Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!)


Motiv 1
Motiv 2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.